zur allgemeinen Information:
Bereits seit den Faschingsferien haben wir betriebsintern die wichtigsten Vorkehrungen für Auenland und unsere Mitarbeiter*innen im Bezug auf die Corona Problematik getroffen. Wir sind alle gesund und bekommen auch den Mitarbeiter-Ausfall durch die nun notwendige Kinderbetreuung gewuppt.
Für unsere online-Kunden ändert sich aktuell (noch) nichts;
Alle Versandmitarbeiter meiden jeden unnötigen Kontakt konsequent, desinfizieren mehrfach täglich Hände, Arbeitsplätze und Arbeitsmaterialen.
Für unsere Ladenkunden:
Wir haben vollstes Verständnis (bei aller Kundschaft, nicht nur besonders gefährdeter Gruppen) wenn Sie momentan Ihre eigenen 4 Wände nicht verlassen wollen. Das ist richtig und wichtig. Gerne können Sie uns telefonisch, wie Mail oder über Facebook erreichen. (Alle Kontaktdaten siehe unten)
Wir verschicken Ihnen gerne die Ware auch auf kurzer Distanz. Ebenso möchten wir Ihnen auch den kontaktlosen Einkauf ermöglichen: Anrufen, Bestellen, Vorfahren und wir laden Ihre Ware gerne in den Kofferraum. (Machen wir ja eh schon immer, jetzt dürfen Sie sogar sitzen bleiben) Drive-in sozusagen!
Wir meinen, dass JEDER vermiedene Kontakt ein gewonnener Punkt im Kampf gegen Corona ist. Wir werden jeden einzelnen gesunden Menschen in der Pflege, in der ärztlichen Versorgung, im Rettungsdienst und der gesamten weiteren Lebensmittelbranche brauchen.
Deshalb nehmen wir Ihnen diesbezüglich gerne den „Druck raus“ und sind in dieser Situation (und jeder anderen) für Sie und Ihre Tiere da.
Wir stehen gedanklich, aber nicht räumlich ganz nah an Ihrer Seite.
Gesund bleiben!
Ihre Auenländer ❤️
T: 07428/9186710
E: info@auenland-konzept.de
P.S.: falls wir Sie nicht sehen, wenn Sie vor unserem Ladengeschäft stehen: Hupen hilft und ist erwünscht