Ferien gefällig?

von Anna Jetter


... wir sind dann mal in Garmisch!

Liebe Kunden und Freunde von Auenland, 

wir freuen uns, Ihnen einen ein echtes Traditionshaus zu empfehlen: 

Das Hotel "Staudacherhof" in Garmisch- Partenkirchen! Das idyllisch gelegene 4-Sterne Superior Hotel, welches bereits über viele Generationen hinweg in allen Bereichen erstklassige Betreuung für alle Gäste bietet, ist jetzt Partner von Auenland-Konzept. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Jeder Hund, der zukünftig sein Zimmer bezieht, findet neben seinem Kuschelbettchen ein Auenland-Leckerlie im Napf! Wir finden die Idee richtig klasse, und unterstützen gerne diesen fantastischen Service! 
P.S.: Zum Gassi-gehen gibt's richtig tolle Routen... Und hier geht's zur Homepage des Hotels: www.staudacherhof.de

Wir freuen uns sehr, dass Familie Staudacher, die wiederum seit Jahren bei uns Kunde ist, mit einer so schönen Idee auf uns zugekommen ist. Merci! 


Zurück